Mit diesen handgemachten Glasperlen in den verschiedensten Farben und Mustern ergeben sich unendliche Kombinationsmöglichkeiten.

 

Einzeln, im Paar oder größeren Gruppen......jeden Tag anders, je nach Lust, Laune, Outfit und Anlass.

Das Sortiment lässt sich stetig erweitern und keine Glasperle gibt es ein zweites Mal.

Ein individueller Unikatschmuck im hochwertigen Glasdesign, auch für Allergiker geeignet.

 

Die passenden Bänder und Ketten kannst Du auch bei mir finden!

Mit einem Lochdurchmesser von 3 mm passen die Glasperlen aber vielleicht auch auf ein Band oder eine Kette, die bereits in Deiner Schmuckschatulle schlummert!

Jede Glasperle kann auch gerne nach Wunsch von mir in einen kleinen Anhänger verwandelt werden. Auch da achte ich auf Qualität und verwende nickelfreie Edelstahlkomponenten, die nicht anlaufen.