Haustiere, egal ob Hund, Katze, Hase, Vogel sind die besten Freunde des Menschen.

 

Nach ihrem Tod sucht man den Trost und Möglichkeiten mit der eigenen Trauer umzugehen. Ein einzigartiges Erinnerungsschmuckstück ist oftmals eine große Stütze im Trauerprozess.

Ein fühlbares Andenken an den kleinen Liebling um sich an die wunderbaren gemeinsamen Momente zu erinnern ist dieser Anhänger in dem ein klein wenig Asche des verstorbenen Tieres eingearbeitet ist.

 

Ich habe mich für dieses Design der Glasperle entschieden, da meine eigenen Tiere für mich ein wichtiger Teil im Universum sind.

Ein schöner Gedanke, dass es für meine kleine Cindy ihre eigene Galaxie gibt.... 

 

Beispielbild - jede Glasperle wird anders!


Erinnerungsanhänger mit der Asche ihres Lieblinges

In diese Glasperle ist die Asche Ihres verstorbenen Lieblinges eingearbeitet. Durch die dunkelblaue Grundperle, die eingearbeitete Silberfolie, die Asche und einer Klarglasschicht rundherum wirkt die Perle wie eine kleine Galaxie. Die Reaktion der Asche und der Silberfolie in der heißen Flamme ist nicht beeinflussbar, somit ist jede Perle ein einzigartiges Unikat, genau wie Ihr kleiner Liebling es war. 

Nach der Bestellung und Bezahlung schickst Du mir ein ganz klein wenig der Asche zu, ich fertige nach Zahlungseingang und Eingang der Asche das Schmuckstück und schicke dieses inklusive der nicht verarbeiteten Asche eingeschrieben an Dich zurück. 

Die Glasperle ist zu einem Anhänger verarbeitet, die Größe der Perle kann von ca. 1,2 cm bis 1,5 cm etwas variieren.

Material: Glas, Silber, Asche, Metall

Erinnerungsanhänger mit der Asche ihres Lieblinges

32,00 €

  • verfügbar
  • bis zu 14 Werktage ab Zahlung nach A und D