Kalenderwoche 42

Diese Woche war "eine kurze Woche".

Bis Donnerstag blieb meine Werkstatt geschlossen, nichtsdestotrotz hatte ich noch eine Menge zu tun. Schließlich musste ich meine ganzen Schätze und mein halbes Werkstatt-Equipment wieder an seinen Platz bringen. Und wo schon mal alles ausgeräumt war, war natürlich auch leichter Staub zu wischen. Im Werkstattbereich meiner kleinen Glas-Bijouterie herrscht zwar immer noch Chaos, aber Ende der Woche konnte ich wieder an die Arbeit gehen und mich den liegen gebliebenen und neu dazu gekommenen Bestellungen widmen. Aber es wird noch ein paar Tage dauern bis ich wieder einigermaßen "im Plan" bin.

So eine Messe zieht schon einen Rattenschwanz an Arbeit hinter sich her. Außerdem sind es am Montag nur mehr genau 2 Monate bis Weihnachten und mein kleines "Advent-Event" möchte vorbereitet werden. Am 10. und 17. Dezember (jeweils ein Samstag) habe ich speziell von 10-17 Uhr geöffnet und möchte Euch natürlich auch etwas bieten......

Die nächsten Tage werde ich mein Online-Lädchen auf Vordermann bringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0