Kalenderwoche 32

Das Leben geht weiter....auch nach unserem Verlust!

Cindy fehlt uns wirklich sehr. Ich fühle mich nur halb wenn ich mit unserer Amy spazieren gehe und wenn ein anderer Hund in Sicht kommt schiebe ich dezente Panik.

Außerdem fällt es mir schwer zu schlafen da mir in der Ruhe des Bettes immer die Bilder des Angriffes im Gedächtnis sind. Amy sitzt oft vor der Urne und starrt sie an, sie scheint zu wissen, dass das ihre "Schwester" ist, sie frisst schlecht und ich mag sie nicht alleine lassen, da sie bisher ja immer in Gesellschaft war.

 

Aber wie gesagt: the show must go on......

 

Diese Woche hatte ich noch ein paar neue Glasperlen-Anhänger mit Motiv für Euch:

Eine neue Tasche gab es auch:

Und "Spezial"-Schlangen, absolute Unikate mit besonderer Musterung:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0