Kalenderwoche 31

Diese Woche hat ganz stark und kreativ begonnen und dann leider in einer Tragödie für mich geendet. 

Zuerst zeige ich Euch die entstandenen Werke der Woche:

Freitag wurde dann unsere kleine, große Cindy von einem riesigen Hund angefallen und musste letzen Endes erlöst werden.

Nächste Woche hätte meine Maus ihren 15. Geburtstag. Trotz ihres hohen Alters war sie extrem fit.

Sie fehlt uns unbeschreiblich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hannelore (Sonntag, 07 August 2016 11:31)

    Mei des is ja furchtboar. Duad ma voi load

  • #2

    anja (Sonntag, 07 August 2016 15:45)

    Oh nein...
    Das tut mir so leid.
    Ich drücke euch und wünsche der kleinen Maus einen guten Weg über die Regenbogenbrücke...

    Alles Liebe

  • #3

    Petra (Montag, 08 August 2016 09:17)

    Liebe Christina,

    wie schreckling - das tut mir wahnsinnig leid für Euch :´(
    Ein Familienmitglief zu verlieren ist immer schrecklich!
    Alles Gute für Euch,
    Petra

  • #4

    Tanja (Montag, 08 August 2016 10:47)

    Liebe Christina,
    es tut mir unendlich leid. Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für euch sein muss.
    Ganz viele Drücker
    Tanja