Kalenderwoche 26

Viele bunte Dinge sind diese Woche wieder entstanden!

Zum einen eines meiner Lieblingsschmuckstücke von denen ich eines dieser Art selbst besitze und sehr oft trage!

Ein Armband in Blau-/Grüntönen.

Ich kann sie natürlich auch noch in anderen Farbvariationen fertigen!

Meinen Modulperlenvorrat habe ich auch aufgestockt. Da hat mich wohl wirklich eine neue Sucht erwischt und ich muss neue Silberröhrchen bestellen. 

Ich bin einfach begeistert davon wie toll sie zusammenpassen obwohl sie doch so unterschiedlich sind. 

Auf diesem Foto habe ich sie alle auf eine einfache Kugelkette gefädelt, sie sehen aber auch einzeln oder in kleineren Gruppen toll aus. Ausserdem passen sie auf die handelsüblichen Pandora- und Trollbeadsysteme.

Neue Ohrstecker sind immer wieder gewünscht!

Die Mädls der Rinner-Hütte haben bei mir neue Schürzen bestellt und die Farbauswahl ganz mir überlassen!

Und mein letzter Vorrat an Schlüsselanhängerrohlingen wurde verarbeitet!