Kalenderwoche 22

Diese Woche lief eigentlich ganz ruhig nach Plan. Keine besonderen Vorkommnisse. Ein wenig ruhiger als die letzten.

Also zeige ich Euch hier ohne viele Worte die Schmuckstücke der Woche:

Ein besonderes "Schmankerl" habe ich mir kurz (so kurz, dass es stressig geworden ist) vor der Eröffnungsfeiere noch für die Besucher meiner Werkstatt einfallen lassen.

Beim "Glasperlenbuffet" kann man verschiedene Glasperlen wählen und diese dann mit verschiedenen Bändern, Ketten und Reifen zu seinem einzigartigen Schmuckstück zusammenstellen. Für alle, die sozusagen kein "a la carte" Schmuckstück möchten. Man kann dann je nach Lust, Laune und Outfit auch mal nur eine Perle tragen, oder die Kombination ändern.....wie es einem gefällt.

Vielleicht stelle ich in Zukunft auch mal einfach eine Kombi in den Shop, das wäre dann halt eine von mir ausgewählte Variante....mal schauen was mir da so einfällt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0