Kalenderwoche 19

Diese Woche habe ich mir vorgenommen sehr, sehr fleißig zu sein. Nicht nur neue Schmuckstücke zu schaffen sondern auch die längst fälligen Fenster meiner Werkstatt zu putzen und zu dekorieren.

 

Hier sind die Schmuckstücke, die ich für diese Woche für Euch vorbereitet habe:

Das Armband mit den Blümchenperlen hat mir so gut gefallen, dass ich es mir selbst "schenke". Ich habe schon lange mehr kein Schmuckstück für mich gemacht, dabei sollte doch gerade ich genügend davon haben. 

Die Blümchenperlen habe ich nach einem Tutorial von Melanie Mörtel gemacht. Ich mache in den nächsten Tagen natürlich auch eines für Euch!

Der Herzanhänger ist sehr dezent gehalten, da hat der Metallanhänger schon genug Hinguckfaktor.  Der bunte Anhänger vorige Woche ist so gut bei Euch angekommen, dass ich einen im ähnlichen Stil gemacht habe, dieser ist bereits wieder vergeben, auch da werde ich noch so einen dieser Art machen....

 

Ich hoffe ich bringe diese Woche noch ordentlich was weiter! Die Eröffnungsfeier kommt immer näher, da möchte ich Euch natürlich was bieten! ;-)

 

Liebe Grüße

Eure

Christina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0