Kalenderwoche 18

Ich habe mir überlegt, meinen Blog ganz neu anzufangen und neu zu gestalten!

Alles neu macht der Mai....in diesem Sinne starte ich in das neue Monat.

 

Den Anfang mache ich mit zwei Anhängern, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Einer in sommerlich bunter Knallfarbe, die es einem warm ums Herz werden lässt auch wenn die Sonne nicht scheint, der andere machtig trachtig in Lebkuchenherzoptik und rosa Glasperlchen.

 

 

 

 

Ausserdem habe ich einige Ohrhänger gefertigt. Diese können natürlich auch gerne mit Glasperlen in Wunschfarben ausgestattet werden.

Und um den Mai mit etwas Besonderem zu beginnen habe ich auf meiner Facebookseite ein Gewinnspiel gestartet . Aber Ihr dürft natürlich auch gerne hier mitmachen! Um in den Lostopf zu hüpfen hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Blogeintrag! Hüpfschluss ist der 15. Mai 2016 um 24 Uhr.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Eure

Christina

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniela (Donnerstag, 05 Mai 2016 23:26)

    Super schöner Anhänger und tolle neue HP!! Ich müsst bei meiner HP auch mal "dahinter' mit umgestalten.... Liebe Grüsse
    Daniela

  • #2

    Fritz Sabine (Dienstag, 10 Mai 2016 09:36)

    Der Froch ist Klasse