Über mich:

Mein Name ist Christina Heißl-Hofinger, ein Kind der 70´er. Mit dem weltbesten Mann, zwei entzückenden Töchtern und einem Miniaturzoo wohne ich in einem zuckersüßen Puppenhaus, umgeben von Wäldern und Wiesen. Ich bin ein absoluter Naturmensch und benötige wie meine Hunde meinen täglichen Auslauf.

 

Nach dem Besuch der Fachschule und des Aufbaulehrganges für Mode und Bekleidungstechnik, verbrachte ich ein paar Jahre in der trockenen Luft der Versicherungen.

 

Mit dem Eintrudeln meiner beiden Töchter und dem Alltag als Muttertier begab ich mich wieder auf die Suche nach Handwerk, Farben und Kreativität.

 

2007 habe ich den Schritt in ein neues Kapitel meines Lebens gewagt - die Selbstständigkeit.

 

Meine Leidenschaft ist es Glas in einer ca. 1400 Grad heißen Flamme zu schmelzen, zu Perlen zu formen und diese dann in Unikat-Schmuckstückchen zu verwandeln.

Jede Perle ist ein Einzelstück mit viel Geduld und Liebe zum Detail gefertigt.

 

Zwischendurch kommt auch wieder mein ursprünglich gelernter Beruf als Schneiderin durch.

Ich liebe es über Stöffchen zu streicheln, die perfekten Kombinationen für Taschen, Schals und unzählige Kleinigkeiten zu finden und diese dann per Näh- und Stickmaschine umzusetzen. 

Im Wohnzimmer habe ich damals begonnen, mein Handwerk auszuüben. 

 

Mittlerweile bin ich (nach einem Abstecher in ein eigens für mich gebautes Zimmer in unserem Haus) in den "Himmel" übersiedelt!

Ihr findet mich mit meinen Schätzen im ehemaligen Gasthaus Himmel in der

Berggasse 27 in Ebensee.

Meine momentanen Öffnungszeiten sind:

Di - Do 8.30 - 12. 00

Fr  15.00 - 18.00

Ich freue mich auf Euren Besuch!